Freitag, 1. Juni 2012

NOTD

Mein heutiges Nail of the Day, genau mein Stil, bunt und nicht alltäglich ;)

Benutzt habe ich:
 
Catrice 190 Wrapped Around My Finger,
P2 100% Red (LE),
Rimmel 819 Green with Envy,
P2 200 Rebel,
P2 crackling top coat 010 black explosion,
P2 Top coat in clear,
essence better than gel nails top sealer,


Ich bin mir sicher das alle Lacke nicht mehr so erhältlich sind, der Wrapped Around My Finger hat mittlerweile ein cremiges finish, nicht mehr schimmernd wie die alte Version die ich besitze.
Mit dem essence better than gel nails top sealer stehe ich ein wenig auf Kriegsfuß, das finish gefällt mir sehr gut, aber er verschmiert mir jedesmal die darunter lackierten Schichten. Deshalb habe ich diesmal erst den klaren Lack von P2 benutzt und danach eine Schicht von dem essence Top sealer darüber gegeben. So wurde es perfekt.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen